ES Reichweite

ES12 Braun

Coff

ES12 Brown

Coff

Jeder Friseursalon sollte seinen Kunden das wunderbare Gefühl geben, nach Hause zu kommen. Der Coff verkörpert diese Idee in perfekter Vollendung. Mit seiner schmalen Rückenlehne eignet er sich ideal zum Schneiden von langen Haaren. Seine Form und sein Design strahlen schlichte Eleganz aus und machen ihn gemeinsam mit seinem außergewöhnlichen Komfort und seiner hohen Funktionalität zu einem perfekten Friseurstuhl.

ES Reichweite

ES12 Braun

Maße (mm) & Gewicht (kg)

Höhe: 887 - 1029

Breite: 685

Tiefe: 890

Sitzhöhe: 542 - 684

Gewicht: 30

Coff dimensions

Optionen anpassen

Optionen für die Stuhlbasis

SP-YA Chrome hydraulic

SP-YA Chrom, Hydraulisch

SP-YFL Round hydraulic

SP-YFL Rund Hydraulisch

SP-YE Matt Silver Hydraulic

SP-YE Mattes Silber, Hydraulisch

Polsterstoffbereiche

ES

ES

Alles sehen

Finden Sie Ihren Händler

Finden Sie Stores in Ihrer Nähe

Erkundigen Sie sich noch heute

Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.